Englisch written discussion?

2 Antworten

Hallo,

es sind eine Reihe verschiedenster Fehler enthalten - z. B. Word Order, Grammatik usw. Es geht schon damit an, dass es homeworks nicht gibt; siehe: https://de.pons.com/%C3%BCbersetzung/englisch-deutsch/homework

Für eine Korrektur wirst du dir aber schon die Mühe machen müssen, den Text hier reinzuhacken. So ist eine Korrektur viel zu mühsam und aufwändig!

AstridDerPu

keinmodeloderso
Fragesteller

Ja, mir ist auch aufgefallen das da viele Rechtschreibfehler enthalten sind, aber ist wenigstens ihr Aufbau für einen Argument Text richtig?

Bild zum Beitrag

Ein paar Kommas fehlen noch.

Sie hat sich mehrmals wiederholt, aber je nach Jahrgang wird es schon ok sein

 - (Abitur, Grammatik, Hausaufgaben)
keinmodeloderso
Fragesteller

Ich danke dir vielmals werde es ihr weiterleiten, aber der Aufbau ist ganz okey oder? Sie ist in der neunten wenn ich mich richtig erinnere.