Englisch Text in ordnung?
sind die Sätze von der Grammatik undso ungefähr richtig damit man es vortragen kann?😅
2 Antworten
- da könnte man noch adjektive hinzufügen zb „we built a beautiful garden…“
- „to celebrate partys“ also ich weiß nicht was für partys du meinst aber „have“ hört sich nicht gut an irgendwie. „It IS also a good place…“ weil der schuppen ist ja noch da oder? Und man könnte sagen „family and friends“ einfach um es etwas „runder“ klingen zu lassen
- „we started in the summer and finished it in about 2 weeks“. „… and loaded them in OUR van“ klingt auch einfach besser.
- “the first thing we did was to make the garden a flat surface“
- Vielleicht könntest du da „cutting“ durch „sawing (sägen“ ersetzen aber ist nicht unbedingt nötig
- Ich bin mir da nicht sicher ob es richtig so ist oder ob man eher „cover up“ sagen würde verstehst du was ich meine? Also das hinter dem „everything“ ein „up“ fehlt aber ich weiß es nicht. Außerdem heißt es „learned und nicht „learndt“ und bei „mistake“ ist es nur die EINZAHL weil das mit dem wetter war ja der einzige Fehler
- “… TO make (vlt auch eher celebrate) partys“ das mit celebrate kannst du dich aussuchen aber ich finde es klingt dadurch dann nicht mehr so umgangssprachlich
- Ist gut so wie es ist
Bin kein Englischprofi. So würde ich es einfach nur machen 🍀
LG
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Englisch lernen, Text, englische Grammatik
Hallo,
mal ganz davon ab, dass du einen Fließtext schreiben solltest, ist bei Bulletpunkt 2 :
It was a good place. - falsch.
Was im Bild markiert ist, muss geändert werden.
Es ist immer besser, den Text hier reinzuhacken, da die Korrektur dann einfacher ist.
AstridDerPu

Danke das du dir dafür soviel Zeit genommen hast🤩 Danke 🙏