englisch referat... HILFE! ( traditionen australiens! :S)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde auch auf jeden fall den australischen akzent mit reinbringen, und dass sie immer alles abkürzen, dann dass aussies als besonders offen gelten, das australien (bzw besonders größere städte) sehr international sind, dann gibt es zum beispiel am darling habour in sydney jeden samstag aben ein feuerwerk, und an silvester ein gigantisches. dann noch dass die australier beim essen einflüsse aus vielen küchen haben, zB aus asien aber auch aus europa.

Lachlan 03.09.2013, 07:12

leuchtsignale, und was hat das mit Traditionen zu tun?

0

Vielleicht findest Du hier noch eine Anregung:

www.australia.com/de/GeneralSearch.aspx?q=traditionen+australiens&page=1

Es gibt viele Clubs in Australien und wenn man dort essen geht, kann es in manchen Clubs passieren, dass pünktlich um 18.00Uhr ein Gong ertönt, alle aufstehen, die Nationalhymne singen oder nur still den Gefallen des letzten Weltkrieges gedenken. Dabei ist es egal, ob man gerade sein Essen bekommen hat, es ist Pflicht aufzustehen und zu gedenken. Überhaupt sind diese Clubs eine interessante Sache und wohl kaum einem anderen Land so vielfältig und traditionell. Als Tourist kommt man dort nicht rein. Man muss von einem Mitglied eingeladen werden und die Clubs sind unterschiedlich aufgestellt, je nach Bundesland.

Versuche es mit Einwanderer Struktur in AU, kann auch historisch angelegt sein, wer wanderte von woher wann ein. (Zahlen zu finden im Internet), Einfluss der Einwanderer Ströme auf die Kultur (erst Briten, dann Italiener, dann Libanesen, dann Asiaten, jetzt Afrika),

Ach so: Ich denke 'Sterben' hier als Thema mit anzugeben ist mehr als daneben, Du hast keine Ahnung offensichtlich was es heißt zu sterben,....

dasistich 02.09.2013, 16:08

Ach ja du etwa mehr? Bist von den Toten auferstenden ne? Jesus no.2?? Ich weiß schon was es heißt wen andere sterben,schon klar, es gibt wesentlich schlimmere und unüberlegtere Redewendungen als "ich sterbe" zu sagen. Ok ich hätte das lassen können, aber was geht dich das an? Du bist bestimmt auch nicht immer darauf bedacht, was du sagst.

1

Was möchtest Du wissen?