Australia -Englisch Referat

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst z. B. bei google.de oder wikipedia.org das Stichwort "australia" eingeben, dann bekommst Du englische Textseiten angeboten.

In Deutsch kannst Du mal hier reinsehen. Vielleicht helfen diese Infos Dir weiter: www.australien-info.de/

Auf der Seite der Australischen Botschaft findest Du auch einiges über Australien in englisch. w.ww.germany.embassy.gov.au/belngerman/home.html

Wenn Dein Thema Tiere ist, kannst Du auch mal die Seiten australian fauna googlen. Dann bekommst Du schon gleich englische Texte zu den Tieren angeboten. Das bekannteste sind natürlich das Känguru, der Koala und das Emu. Aber hast Du schon mal daran gedacht, dass auch die Korallen im Great Barrier Reef zu den Tieren zählen? Oder Du konzentrierst Dich ganz auf die Tierwelt im Reef. Das wäre jedenfalls mal etwas anderes.

Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem Referat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufenthalt, Familie
Koala Crossing  - (Schule, Australien)