Referat über Tiere in Australien!?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde an deiner Stelle "google" befragen.......

hab ich schon... ;(

0
@NoName2

gut dann sage ich dir einige Tiere: Kängurus, das Nationaltier Australiens; Ein weiteres Symbol für Australien sind die Koalas; Das knuffigste Tier Australiens ist sicher der Wombat; Interessant sind auch die großen flugunfähigen Vögel Emu und Strauß. Kommt der Emu in fast ganz Australien vor, findet man den Strauß nur in der Südostecke von Südaustralien an der Grenze zu Victoria; Papageien; Krokodile; Schlangen ...

0
@SusiSusiSusi

Ich hab noch nie erlebt, dass ne Antwort namens "frag Google" als hilfreichste Antwort gekennzeichnet wurde XD

0

Warum hast Du nicht einfach mal gegoogelt? Und erzähle mir nicht, dass Du da nichts gefunden hast. Wenn man den richtigen Begriff eingibt, findet man immer etwas.

Spontan fallen mir ein: Koala, Platypus, Schnabeligel, Wombat, Känguru, div. Spinnen, div. Schlangen, div. Vogelarten, Emu, Dingo ...... etc.

Du mußt Dir halt mal Mühe geben und selber weiternachforschen. Vielleicht hilft Dir auch die Seite der Australischen Botschaft mit den verschiedenen Links. www.germany.embassy.gov.au/belngerman/home.html

sry, aber vllt solltest du erst mal richtig lesen, bevor du doch aufregst!! Ich habe geschrieben:"vllt hab ich schon 2h in Google gesucht, aber "NICHTS MEHR" gefunden, und dann hab ich mir gedacht vllt kennt ja noch jem besondere Tiere aus Australien, die ich noch nicht gefunden hab..." danke trotzdem

0
@NoName2

Scheinbar hast Du meinen Kommentar nicht richtig gelesen. Auch wenn Du es schon mal bei google versucht hast, wenn Du nichts gefunden hast, hast Du den falschen Suchbegriff eingegeben.

0

Tasmanische Teufel, sind arg vom Aussterben bedroht, sehen aber cool aus.

Was möchtest Du wissen?