Englisch refarat über Manchester

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Allan Clarke(von den Hollies), Paul Young, Davy Jones (von den Monkees), Liam & Noel Gallagher(von Oasis), David Gray (Musiker). --- Nobby Stiles (Fußballer) ---

Aber ein Referat über Manchester sollte sich nicht auf irgendwelche Promis konzentrieren, sondern auf Sehenswürdigkeiten, Wirtschaft, Geschichte ("Manchester-Kapitalimus")....

ja ich weiß das habe ich schon aber unser englisch lehrer sagt das auch so was mit ein bring sollen

0

Ricky Hatton -  Boxer

Morissey - Sänger von The Smiths

Ian Brown - Sänger von den Stone Roses

Die weltberümte Manchester-Hose! (wo in Deutschland den Künstlernamen: Cord trägt)

Ziemlich viele Spieler von United oder City. Oder möchtest du keinen Sportler nehmen?