Englisch: Mediation?

 - (Schule, Sprache, Englisch)  - (Schule, Sprache, Englisch)  - (Schule, Sprache, Englisch)

3 Antworten

Von Experte earnest bestätigt

Hallo,

es sind eine Reihe verschiedenster Fehler enthalten, z. B. ist gleich die erste Zeit (Tense) falsch.

Für eine Korrektur wirst du dir aber schon die Mühe machen müssen, den Text hier reinzuhacken. So ist eine Korrektur viel zu mühsam und aufwändig!

AstridDerPu

PS: Hier habe ich noch ein paar Tipps zu Mediations für dich:

(Stark Verlag)

 - (Schule, Sprache, Englisch)

Vielen Dank! Wie gesagt, mein Lehrer hilft mir nicht und ich wusste nicht wo ich sonst fragen könnte.

0

Hallo,

ich scheibe dir mal einige Sachen auf, die ich ändern würde:

The author thinks that many people have the wrong expectations about an exchange

I have found a good article about some reasons why to become an exchange student on the internet

The author knows a lot about himself now...

An exchange year for people who just want to make party...

Yours (name)

Ich hoffe, dass ich nichts übersehen habe. Dein Text ist insgesamt echt gut geworden.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielen Dank! Ich merke, ich habe noch einige Fehler...

0

Halte dich an die Antwort von Astrid.

Wenn dein Lehrer das exakt so gesagt hat, dann ist das ein Armutszeugnis für ihn. Dann hat er seinen Job nicht verstanden...

Gruß, earnest

Was möchtest Du wissen?