Kann mir jemand Feedback geben?

2 Antworten

Hallo,

es sind eine Reihe verschiedenster Fehler - z. B. Word Order, Zeichensetzung, Grammatik, Rechtschreibung, Ausdruck usw. Schau dir v. a. die Zeitenfolge in den if-Sätzen und die Kommasetzung noch einmal an. 

Für eine Korrektur wirst du dir schon die Mühe machen müssen, den Text hier reinzuhacken. So ist eine Korrektur viel zu mühsam und aufwändig!

AstridDerPu

In order to reach a reasonable consensus*

Of course there are* (there wird hier klein geschrieben)

Statt "In the first place" schreib einfach "Firstly,"

which is why they* Du solltest auf solche Schreibfehler achten. Die können sehr einfach vermeiden werden, indem du ein autocorrect benutzt und das gibts schon in den meisten Schreibapps

However*

ein komma fehlt nach "For some students"

ein komma fehlt nach "... choosing them" (man kann auch ein dash "- this is a sentence - " benutzen, das wär auch gut)

whereas wird klein geschrieben

focus statt fokus lol

than statt thean

afford statt effort

that do not appear to be high quality*

controversial statt was du geschrieben hast

So in general uniforms...* oder wearing a uniform

In my opinion there*

du hast in my opinion zweimal gesagt, einmal reicht

the disadvantages outweigh

I am against wearing uniforms

Naja es gibt mehr Fehler als ich erwähnt hab aber das sind die größten die ich finden konnte. Du sollst auch Absätze benutzen damit es leichter zu lesen wär. Alles in allem ist es gar nicht schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung