Englisch Kurzgeschichten Interpretation: Kann mir jemand helfen?

4 Antworten

Ich habe nur "Deportation at Breakfast" gelesen. Da dies eien SHORT STORY ist, passt der Begriff "social NOVEL" gar nicht, denn "novel" ist ja ein ROMAN.

Um gesellschaftliche Probleme geht es allerdings in dieser Geschichte schon. Javier scheint ein illegaler Einwanderer aus Mexiko zu sein, der von der Polizei verhaftet wird.

Der Anfang der Interpretation (s. Link studymode.com unten) wird Dir sicher ein bisschen helfen.

Gleich vorweg: Ich kenne keine der Kurzgeschichten und die eigentliche Arbeit wird dir hier wohl auch niemand abnehmen.

Folgenden Essay habe ich allerdings zu ersten Kurzgeschichte gefunden. Vielleicht kannst du dir ja ein paar Anregungen holen.

http://www.writework.com/essay/hidden-intentions

(Ich habe einfach "Deportation at breakfast - interpretation" bei Google eingegeben.)

Interpretation zu Kandinskys Werk Autumn in Bavaria?

Hey, muss Referat über Kandinsky halten und unter anderem über dieses Werk, dazu brauche ich die Interpretation von Kandinsky bzw die Orginale Interpretation von Kunsttheoretikern. Könntet ihr mir helfen ? LG Steffi

...zur Frage

Kurzgeschichte aus der Nachkriegszeit interpretieren (Wolfgang Borchert)

Hallo,

was muss man bei Kurzgeschichten der Nachkriegszeit besonders beachten? also für die interpretation. & welche Kurzgeschichte von Wolfang Borchert wäre für eine Interpretation in der neunten klasse geeignet? also nicht zu lang, da nur 90 minuten zeit sind.

...zur Frage

Was ist eine Interpretation! (Kurzgeschichte)

Was ist eine Interpretation einer Kurzgeschichte oder was solte alles drine stehen?

Am liebsten wäre mir ihr könntet mir so nen Aubau machen wie ich alles nach den Punkten machen kann/soll!

Danke schonmal im vorraus, ich hoffe ihr könnt mir helfen. :)

...zur Frage

Kurzgeschichte gesucht!

Hey

Ich schreibe bald eine Arbeit über das Interpretieren von Kurzgeschichten. Heute habe ich mir vorgenommen eine Interpretation zu schreiben. Ich kenn aber eigentlich gar keine Kurzgeschichten und weiß daher nciht was ich für eine nehmen soll.Die Kurzgeschichte sollte von Beziehungen handeln ! Kenn jemand welche ? Danke !

...zur Frage

welche kurzgeschichten könnte in einer arbeit vorkommen.

hallo, ich schreibe demnächst eine Arbeit über interpretation einer kurzgeschichte. Könnte jemand mir ein paar wichtige kurzgeschichten die jemand kennt oder in einer Arbeit vorkamen schreiben? Das wäre nett. ( bin in der 9 Klasse) Danke im vorraus. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?