Wie ist diese Interpretation der Kurzgeschichte "Der Filialleiter"?

2 Antworten

Ist gut gelungen aber ich weiß nicht, wie das bei deinem Lehrer ist, denn wie müssen den Text noch auf sogenannte "rhetotische Stilmittel" untersuchen und begründen, warum der Autor dies verwendet. Aber wie gesagt sehr gut sonst! ;)

ich habe neulich auch noch eine geschrieben..ich finde deine echt gut weil zu die zeilen angaben deutlich sauber amchst und alles sehr geordnet und ordentlich ist also linear... aber vielleicht könntest du noch einbringen wie gewisse dinge auf dich wirken..liebe grüsse..