Englisch Abschlussprüfung Befreiung?
Hi, ich habe eine diagnostizierte Angst- und Solzialphobie, außerdem habe ich ein traumatisches Erlebnis in der Form von einer mündlichen Englischprüfung erlebt. Diese Prüfung währe ein ziemlich belastendes Thema für meine Psyche. Daher ist meine Frage ob man sich von der mündlich Abschlussprüfung in Englisch befreien lassen kann?
2 Antworten
Ich glaube deine Lehrerin wird dich fett auslachen aber keine Ahnung sonst iss chilli und ruf kurz danach in der Schule an und sag du bist stark erkältet mache ich immer so
Hey, ich verstehe, dass die mündliche Prüfung für dich eine große Belastung ist. Aber du bist nicht allein damit, und es gibt Möglichkeiten, dir zu helfen. Am besten sprichst du mit jemandem an deiner Schule, dem du vertraust – zum Beispiel dem Vertrauenslehrer oder Prüfendene Personen. Sie können dir genau sagen, was möglich ist. Du wirst nicht einfach von der Prüfung befreit, aber es gibt Wege, die Situation für dich machbarer zu machen. Wichtig ist, dass du nicht versuchst, das allein durchzustehen – hol dir Unterstützung!