Englisch - Textstelle einordnen

3 Antworten

"The scene ****OPENS** ... " ist besser als "starts".

... takes place after (XY happens).... and before...(YZ happens)..

Genauere Angaben wären gut.

"The scene takes places before...../ between..... (and)...."

vllt "the story starts at......"

P.S.: hab das nicht verstanden (also ich muss eine Textstelle in den gesamtzusammenhang einordnen)

Datum im Text Englisch?

Hey ich muss einen Text schreiben in Englisch und wollte kurz fragen wenn ich schreibe ,,am 24 Dezember...." heißt es da ,, At the 24 December" oder ,, On the 24 December" Danke im Voraus

...zur Frage

Textstelle in den Kontext einordnen?

Hey Leute, ich werde kommenden Dienstag eine Deutscharbeit schreiben und ich habe keine Ahnung, wie ich eine Textstelle in den Kontext einordne. Im Internet habe ich leider keine hilfreichen Tipps gefunden. Daher Frage ich hier nach, ob mir jemand ein Beispiel nennen kann oder einen "Grundaufbau" davon?

MfG und Danke im vorraus, Nutellalover(in)

...zur Frage

Deutsch Fachhochsulreifeprüfung bw (zur Pflichtlektüre) mit Schluss und Einführung schreiben??

Hallo,

Ich schreibe am Montag meine Deutsch Fachhochschulreifeprüfung in BW. Wir haben 6 Themen zur Auswahl, eins davon ist eine Aufgabe zur Pflichtlektüre "Frühlings Erwachen" wobei wir 3 Hauptaufgaben bekommen. a) Die Textstelle in den Gesamtzusammenhang einordnen b) eine inhaltliche und sprachliche Untersuchung der Textstelle c) z.b Entwicklung einer Person im weiterern verlauf des Romans

meine Frage hierbei ist jetzt ob man dazu zusätlich noch einen Schluss und eine Einführung verfassen muss? Bitte um eine schnelle Antwort. vielen Danke im vorraus!

...zur Frage

Heißt das at oder in?

Wann verwendet man im Englischen "at" und wann "in" ? z.B. heißt das in diesem Satz: "In the lesson" oder "At the lesson" ? Bitte mit Begründung und Erklärung ! Danke !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?