englands fußball stadien

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil durch die nähe zum Spielfeld man mehr sieht. Außerdem ist die Stimmung dadurch viel besser. In Deutschland sitzen wird doch schon auch recht nah am Spielfeld ( siehe Mainz, Gladbach usw). Aber das wir das wie in England nicht so haben, liegt einfach an unseren Sicherheitsanforderungen!

danke :-) aber in england ist die stimmung in den stadien auch nicht immer so toll. siehe : arsenal,fulham... und in england dürfen die glaub ich auch keine fahnen mit ins stadion nehmen.

0
@NoNameUser09

es gibt auch nur sitzplätze. trotzdem ist z.B. bei liverpool eine klasse stimmung.

0

Wird wohl an den Sicherheitsvorschriften liegen. Ich persönlich finde das in England auch sehr cool so.. vor allem an der Stamford Bridge in London, wo's ganz extrem ist.! Besteht irgendwie ne ganz andere Nähe zu den Spielern, wenn sie zum Jubeln an den Spielfeldrand rennen.

ja hast recht :-)

0

Wüsste ich auch gern. Ich finde die englischen Stadien sehr viel geiler, auch, weil es in den meisten Stadien fast ausschließlich Stehplätze gibt, soweit ich informiert bin. Ich liebe das, ich finde das echt genial. Die Stadien kommen der Alten Försterei sehr nah, nur die Vereine, die dort spielen, sind nicht so gut :-)

Warum das so ist, weiß ich nicht. In England wird der Fußball noch intensiver gelebt als hier, vielleicht liegt es daran.

Es stimmt das es in England NUR Sitzplätze gibt, aber warum liebst du das??? Hat meiner Meinung nach eigentlich nur Nachteile.

0
@Flo1495

ne, das hast du falsch verstanden.

Ich hab da was verwechselt und habe geschrieben, dass ich es liebe, wenn ein Stadion fast komplett aus STEHPLÄTZEN besteht und ich kann es mir einfach nicht vorstellen, bei einem Fußball in der Arena zu sitzen. Das ist für mich einfach unvorstellbar.

0

weil in england bekommste immer den ball in die fresse :D und aus diesem grund is in deutschland ein 2-4 meter abstand zwischen der bande und der tribüne

Wir sind nunmal nicht so kurzsichtig, wie die Engländer, wir haben bessere Augen... :-D

haha ja :-))

0

Was möchtest Du wissen?