Englandreise- Visum, Share Code, Voraussetzungen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht grundsätzlich. Aber du brauchst ein paar Unterlagen.

Du brauchst natürlich einen Reisepass. Zusätzlich:

"You may visit the UK if you’re under 18 and:

  • you’ve made suitable arrangements for your travel and stay in the UK
  • you have written consent from your parent or guardian to travel to the UK (if travelling alone)
  • you’re able to pay for your return or onward journey
  • you have enough money to support yourself without working or getting help from public funds, or you have family and friends that can support you"

Hier siehst du die ganze übersicht, über alles, was du für die Einreise in das UK als alleinreisender Minderjähriger brauchst: https://www.gov.uk/standard-visitor/if-youre-under-18

Inkognito-Nutzer   26.04.2024, 16:42

Danke, kennst du dich auch mit dem Share Code aus?

NoLies  26.04.2024, 17:07
@Inkognito-Fragesteller

Brauchst du nur, wenn du das zB an der Schule vorweisen musst, dass du dort lernen darfst. An der Grenze ist das alles so im System eingetragen.

Inkognito-Nutzer   26.04.2024, 23:26
@NoLies

Alles klar, danke :) ich habe dir Schule angeschrieben, dass ich Probleme bei dem Share Code habe