Engelszahlen/Schnapszahlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die genauen Bedeutungen jeder Engelszahl kannst du doch auf jeder billigen Seite nachlesen...

Es geht bei Engelszahlen allerdings vor allem darum, immer die selben zu sehen. Wenn du über ein paar Wochen z.B. das Gefühl hast, immer wieder und über all gefühlt nur diese eine Zahl zu sehen, KANN das eine Bedeutung haben.

Aber den größten Gefallen tut man sich dabei, wenn man sich dort nicht zu sehr reinsteigert. Es sollte eher als leichte Bestätigung/... einer Angelegenheit verstanden werden. Mehr nicht.

Die Wirkung geht zudem verloren, wenn du explizit nach diesen Zahlen suchst. Sie müssen unterbewusst wahrgenommen werden.

PS: 18:18 ist keine Engelszahl. Es geht dabei ausschließlich um 3x (oder mehr) die selbe Zahl.

Das bedeutet dass du jeden Tag genau um 22:22 aufs Handy guckst

Ich wurde dieses Jahr zwei Mal von Mücken um exakt 3:33 Uhr und von einer um 4:44 Uhr gestochen.

Das bedeutete Krieg!

567suyel
Fragesteller

Irgendwie mies unlustig

Kaenguruh  16.08.2023, 22:47

Zwar fies, aber richtig lustig!