Engel auf dem Friedhof?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Engel soll beschützen und behüten, er spendet den Trauernden Trost und geleitet den Toten sicher in die nächste Welt. So würde ich es zumindest interpretieren..

Naja Engel sind halt sowas wie Schutzheilige der Menschen und der Toten und soll wohl auch bedeuten, dass wir in den Himmel kommen, wenn wir sterben und Engel werden. :) Die Vorstellung ist schön und wer dran glauben kann, der hat sicher keine Angst vor dem Tod. Aber es ist schwer an sowas fest zu glauben, wenn man nicht so aufgewachsen bzw. erzogen wurde.

Unser Schutzengel begleitet uns von Geburt an. Auf dem Friedhof sehen wir dann die vielen Engel weil Sie uns Trost spenden und von absoluter Liebe erfüllt sind. So finden dort die Toten ihre absolute Ruhe. Eigentlich ist es dann so, daß wir Menschen keine Engel werden können.

Ich wünsche Dir daß Du deinem Stern folgst und die Wunder hervorbringst die uns allen Menschen helfen den Himmel auf Erden zu erschaffen. Herzliche Grüße! Soleaa

Naja sie stehen für Ruhe bzw Frieden ( für die toten)

mfg