Energizer für Erwachsene/ Spiele in Seminaren?

2 Antworten

Ich find das hier cool: Alle TN werden aufgefordert, sich jemanden für Schnick/Schnack/Schnuck (Papier/Schere/Stein) zu suchen. Der Verlierer von jedem dieser Schnickschnackschnucks wird Fan des Gewinners. Der Gewinner sucht sich einen neuen Partner und nach dieser Runde schließt sich der Verlierer samt seiner Fans dem Gewinner an, der Gewinner hat immer mehr Fans. Das geht so lange, bis schließlich alle Fans von einem einzigen sind. Das kann man ab 15, besser ab 20 Leuten spielen. Da die Fans ihren Chef jeweils durch Rufen seines/ihres Namens anfeuern, ist das ein sehr lautes Spiel.

Schau mal auf www.freizeitenguru.de vorbei. Die haben 2 Seiten nur mit Energizern. Da ist bestimmt auch was für Erwachsene dabei ;)