Endlich wieder mal in der Sonne liegen?

Ich liege gern in der Sonne 71%
Ich liege nicht gern in der Sonne 29%

63 Stimmen

20 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich liege gern in der Sonne

Oh ja, ich liege gerne in der Sonne, leider ist Heute ein Regentag aber sobald die Sonne wieder draußen ist liege ich auf der Terrasse. Ich habe da meinen Zeitplan, Anfangs immer nur 30 Min. und das wird nach einer Woche um 5 Min gesteigert usw.

Länger wie 1 Stunde ist aber nicht drin, dann ab in den Schatten den auch da kann man sogar braun werden, ohne Sonnenbrand. Wir sind im Sommer dann immer auf dem CP, gehen da auch viel Spazieren oder machen Radtouren, bei Sonnenschein und im Winter geht es dann meist nach Thailand. Da liegen wir dann aber unter Palmen im Schatten weil die Sonne da richtig runterbrezelt und einen Sonnenbrand sollte man sich da nicht unbedingt einfangen.

Sonne ist einfach etwas Herrliches, da blüht man richtig auf

KylieSand
Beitragsersteller

Ja seh ich auch so in der Sonne lässt sich auch mega viel machen und unternehmen. Aw wie toll meine Mama ist aus Thailand🤟

Lottl07  30.04.2022, 20:25
@KylieSand

Is nicht wahr, aus welcher gegend, West-, Nord- oder Ost-Thailand?

Lottl07  30.04.2022, 20:51
@KylieSand

Bangkok ist schon ganz Interessant, z.B. die schwimmenden Märkte, Wat Phra Kaeo, Wimanmek-Palast und auch der Wat Benchamabophit, das sollte man gesehen haben. Die Innenstadt ist aber nicht ganz so meine Welt. Die Luft ist da nicht so gut. Wir sind immer etwas unterhalb von Pattaya, in NaJomtien oder auch auf Koh Samui.

In Thailand gibt es eine besondere Kultur, sehr nette Menschen und das Essen ist immer ein Gedicht. Freue mich schon auf´s nächste mal.

KylieSand
Beitragsersteller
@Lottl07

Ja kann sein ich war selber leider noch nie dort... aber meine Mama hat schon öfters erzählt auch von den riesigen Märkte und das Essen.

Ich mag auch wenn sie kocht...immer schön🔥

Lottl07  30.04.2022, 21:00
@KylieSand

Dann wird es aber mal Zeit nach Thailand zu fliegen, ein wunderschönes Land und ja, das Essen ist wirklich immer schön 🔥🔥🔥, ich liebe es.

KylieSand
Beitragsersteller
@Lottl07

Ja ich möchte meine Omi ja auch besuchen gehen🧚‍♂️

Ich kann Chilis einfach so essen

Lottl07  30.04.2022, 21:12
@KylieSand

😤😤😈 Das ist mir ..etwas... zu scharf, aber ein bisschen Scharf muss schon sein.

Lottl07  10.05.2022, 19:02

Freut mich wen ich helfen konnte und Danke fürs Sternchen.

Ich liege nicht gern in der Sonne

Ich habe von Natur aus sehr helle Haut und außerdem vertrage ich die Hitze nicht gut.

Mich zu sonnen finde ich langweilig.

Außerdem ist meine Tante vor wenigen Jahren an Hautkrebs gestorben. Der Hautkrebs führte dazu, dass auch die Knochen angegriffen wurden (unter anderem im Genick).

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋

KylieSand
Beitragsersteller

Stimmt auch. ich creme mich immer gut ein✌️

Ich liege gern in der Sonne

Hi hallo Kylie,

Ich liege auch sehr gerne und oft in der Sonne. Gibt nichts schöneres als die warmen Strahlen auf der Haut zu spüren. Ich liebe das total.

Gruß Vanni :)

KylieSand
Beitragsersteller

Ah seh ich genauso 💥 is leider schon vorbei 😐

xVanni20x  19.09.2022, 22:17
@KylieSand

Ja, aber nächstes Jahr da kommt die Wärme zurück und dann ab in die Sonne mit uns :)

Ich liege gern in der Sonne

Ich bin sehr gerne draußen wenn die Sonne scheint. "Liegen" tue ich weniger, ich bin gerne unterwegs oder verlege auch gerne mein Workout nach draußen. Keineswegs nur Joggen, Schwimmen und am Strand Kebse fangen, ich bewege mich unheimlich gerne in der Sonne draußen. Man wird einfach nicht müde dann.

KylieSand
Beitragsersteller

Ich unternehme auch gerne viel in Sommer draußen 🤙

Frank1409  05.05.2022, 18:00
@KylieSand

Da gehe ich doch von aus das du bestimmt nicht nur in der Sonne liegst. Im Sonnenschein was unternehmen ist doch das Größte.

KylieSand
Beitragsersteller
@Frank1409

Ja sehe ich genau so💫.... nur liegen ist doch boring🤟

Frank1409  06.05.2022, 08:14
@KylieSand

Obwohl, wenn du so da liegst wie auf deinem Profilbild, junge Frau, dass ist alles andere als langweilig, dass ist heiß 🔥. Hab ein schönes sonniges Wochenende.

KylieSand
Beitragsersteller
@Frank1409

Es war sehr chilling wieder mal in der Sonne 💥 zu relaxen und Farbe zu tanken 🤙

Ich liege gern in der Sonne

Wenn es nicht zu heiß ist, ansonsten ziehe ich mich dann in den Schatten zurück. Hängt von den Temperaturen ab. 😁

KylieSand
Beitragsersteller

Auch chillig💤