Ist das Belästigung vom Nachbarn oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nachbar 38%
Oben ohne 25%
Sonnen 25%
Entspannen 13%
Draußen 0%
Pool 0%
Sommer 0%

12 Antworten

ignorieren. wenn der arme spanner das braucht - gucken lassen. und sich seinen teil denken.

Nachbar

Hallo Julius!

Ich verstehe vollkommen, wenn ihr euch damit gestört / belästigt fühlt. Aber eine Belästigung im rechtlichen Sinne ist das nicht.

Und nein, darauf ansprechen solltet ihr ihn auch nicht

Schönen Abend

Nachbar

Wie wär es mit einem Sichtschutz?

Aber wenn es euch nicht stört, dann würde ich ihm auch noch seine Freude lassen.

Sonnen

Ich würde ihn nicht ansprechen.Ehrlich gesagt ich würde auch kucken aber ich bin offen und es stört mich nicht wenn jemand mich anschaut!

Sichtschutz anbringen oder damit leben.