Endlich ein richtiges Mädchen finden?

6 Antworten

Hier bin ich hahah, aber solche Mädchen sind schwer zu finden da die eben meistens nicht in Clubs etc rumhängen, wo sonst ja viele einen Partner finden (Ich will nicht sagen dass es nicht auch anständige Mädchen gibt die feiern gehen, aber seltener). Wenn es einen Ort gäbe an dem sich besonders viele anständige Mädchen aufhalten würde ich ihn dir sagen. Aber den gibt es leider nicht zumindest wüsste ich nichts davon. Kann dir nur sagen abwarten, die Liebe muss man nicht suchen, die findet sich von selbst, sei einfach ein guter Mensch und hab Geduld

Frage : a) Du bist lieb b) Du bist zuverlässig c) Du bist einfühlsam

d) du gehörst du Leuten, die sogar zu Umzügen anderer pünktlich da sind

e) Du machst der Dame noch die rechte Autotür auf,

rückst im Restaurant den Stuhl für sie zu recht und zahlst die Rechnung..

ALLES FALSCH! Solche Leute können ihr Zimmer mit platonischen Freundschaften tapezieren! :o)

Ganz selten gibt es solche Frauen, die du (und andere..) suchen noch. Meide dafür die Suche in Großstädten, gehe mehr aufs Land... vielleicht sogar mehr in den Osten.....

Die sind "versteckt" gegenüber potentiellen Partnern. Entdecken tust du sie nur, wenn du irgendwie in ihrem Umfeld vorkommst.

Wende dich an die ruhigen, die in wenig abseits stehen.

Bei einem 30-Jährigen könnte ich dein "Problem" ja evtl. noch als ein solches sehen - aber du bist 15...

Mach dir also keinen Stress, setz dich nicht unter Druck - hast doch Zeit ohne Ende!