Empire Earth auf Windows 10?

2 Antworten

Ja funktioniert du musst nur im Kompatibilitäts Menü auf ein älteres Windows wechseln und die Farben ändern und als Administrator starten aktivieren das Menü war mit rechts auch das Spiel Klicken den Einstellungen und kompatibel...

Anonymus8811
Fragesteller

Aber ich habe kein Windows Xp mehr nur noch Windows 10 drauf, hab es auch versucht mit Kompatibilitätsmodus aber ging nicht aber halt nur auf Windows 10

Schon mal mit einer virtuellen Maschine probiert, auf YouTube gibt es paar Videos.

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.