Empfindliche Haut unter einer Aircast-Schiene?

3 Antworten

Versuch es mit Babypflege (Wundcreme und darüber Babypuder) evtl hilft auch Zinksalbe oder ganz einfach Penatencreme (aber die feste weiße)

Es gibt in der Apotheke Schlauchbinden aus Baumwolle zu kaufen. Die kannst Du zum Unterziehen benutzen. Nicht die Haut cremen, eher Babypuder benutzen!

Ich hab unter miener Aircast immer nen ganz dünnen Baumwollsocken getragen,w eil meine Haut sonst auch zickte.

Dorftomate
Fragesteller

Okay Dankeschön :D die Schiene rutscht aber dann nich oder? :)