Empfindet er noch etwas für mich?

2 Antworten

Hallo,

wenn ich ein Freund von Dir sein würde, würde ich Dir empfehlen ganz klar auf Abstand zu gehen zu ihm. Denn es wirkt so, als ob Du emotional Abhängig bist von ihm. Das tut Dir auf Dauer nicht gut. Ich würde vom Gefühl her sagen, dass Du den Kontakt komplett abbrechen solltest. Denn so hast Du die Chance die Trennung komplett zu verarbeiten und in ein neues Leben zu gehen als Single. Irgendwann kann es sein, dass man wieder einen Mann kennenlernt. Er scheint nicht der richtige zu sein für eine gemeinsame Zukunft.Du müsstest wie er sagt ja auch damit leben, dass er die Erkrankung nun mal hat. Das kann bedeuten, dass Leute auch wenn sie in Therapie sind und vielleicht Medikamente nehmen auch mal schlechte Phasen haben werden in ihrem Leben. Es ist keine Garantie dafür das es nicht auch mal sehr doofe Phasen gibt wenn man so eine Krankheit hat. Du hast für Dich eine Entscheidung getroffen Dich von ihm zu trennen. Deshalb sei lieb zu Dir und distanziere Dich von ihm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Dein Ex-Mann scheint noch gemischte Gefühle zu haben und möglicherweise noch etwas für dich zu empfindet, auch wenn er sagt, dass er nichts mehr für dich empfindet. So sind wir Männer nun mal leider 😜 Sein abweisendes Verhalten und Eifersucht könnten Anzeichen dafür sein, dass er innerlich mit seinen eigenen Emotionen und der Situation kämpft.