Sehr eigenartige Situation mit Ex Freund? Was soll ich tun?

2 Antworten

Aha. Die große Liebe, aber als er die Probleme ansprach, war es dir egal. Und jetzt auf einmal würde sich das urplötzlich ändern. Natürlich. Sich so selbst zu belügen bringt dich auch nicht ans Ziel. Gewohnheiten zu ändern bedarf viele Monate an harter Arbeit.

Er will vermutlich einfach nur schnellen Sex, und den bekommt er. Und selbst wenn nicht, langfristig endet eure Beziehung genau wie die letzte, weil du rein gar nichts geändert hast.

Irgendwann sollte man mal einsehen, das es nichts bringt

Sie sollen sich von ihm trennen. Ihn überall blockieren und die Beziehung als Vergangenheit abtun.

" Total verändert, kalt" spricht Bände. Er spielt mit Ihnen, er geniesst die Situation. Falls Sie wirklich schuld am Bruch der Beziehung sind ( vielleicht hat er das Ihnen eingeredet), dann rächt er sich vielleicht gerade an Ihnen. Schicken Sie ihn in die Wüste