Empfehlung IPhone kabel?

3 Antworten

Ich suche ein Kabel was nicht so schnell kaputt geht, aber gelichzeitig auch am besten so biegsam sind wie die normalen IPHone kabel

Du kannst keinen Kuchen gleichzeitig essen und behalten.
Entscheide Dich.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Smartphones
KampfFisch07
Fragesteller

Bei den originalen hab ich das problem das die schnell kaputt gehen wenn die mit auf Baustelle z.B. kommen...deswegen suche ich ja etwas stabileres. Ich hab aber jetzt auch einfach irgendwelche von Amazon genommen

Ich bin auf diese Art Kabel umgestiegen, da sie wesentlich länger halten. Die ersten beiden habe ich geschenkt bekommen und stammen aus der Mongolei und das nächste habe ich in Kerala/Indien gekauft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung