Empfehlung Epoxidharz?

4 Antworten

Da würde ich dir raten, dich eingehend mit Orgonit zu beschäftigen, wenn du nicht nur ornamentale Pyramiden etc. giessen möchtest. Da gibt es Gruppen und Menschen, die da sehr hilfreich sind.

Grautvornix  20.06.2022, 01:49

Esoterik Mist ist das. Hat auch nichts mit der Frage zu tun.

ListigerIvan  20.06.2022, 10:22
@Grautvornix

Absolut. 😄

Wobei … anschauen könnte man sichs mal.

Wenn man den Prüll dann fürs 20-fache an „Gläubige“ verticken kann … why not? Win-Win 😄

Grautvornix  20.06.2022, 11:54
@ListigerIvan

Hab da bei Amazon meterhohe Säulen gesehen für über 1000 €, wer so was kauft ist selbst schuld.

ListigerIvan  20.06.2022, 11:58
@Grautvornix

Die hab ich auch gesehn. Lag die nicht sogar bei über 8k? Für drei Kupferrohre, nem Eimer Zement und n blaues Steinchen. Ich finds super. 😄

Ich finde dieses Hobby auch toll und man kann damit so tolle Sachen machen.

Im Internet gibt es bessere und zuverlässiger Anbieter als Etsy. Zb ein Fachbetrieb für Künstlerbedarf. Ich kenne dazu die Firma Boesner, nähe München. Da kann man auch online kaufen. Ansonsten Amazon.

Studentinxy174
Fragesteller

Ja bei etsy wollte ich auch nicht einkaufen es ging mir darum beispiele zu zeigen die ich gerne machen möchte. Ist epoxidharz dazu die richtige wahl? Es gibt da ja viele verschiedene harze und ich bin da npch nicht so ganz durchgestiegen

Josselchen  20.06.2022, 18:58
@Josselchen

Ja ist es 👍

Tatsächlich kann mann damit recht unterschiedliche Dinge machen. Google-Bilder mal folgendes "was kann man mit epoxidharz machen"

Ich würde einfach bei Amazon kaufen. Nicht bei Etsy:)Ansonsten schau dir einfach ein paar YouTube Videos zu Anwendungen und so an.