Emotionale Zwickmühle. Kontakt oder kein Kontakt?

3 Antworten

Wenn die Frau dich nicht liebt, und sie sich entscheiden muss zwischen dir und einen anderen würde ich es leider seien lassen.

jakob210501
Fragesteller

hä gerade, dass glaube ich ja nicht

Esperanca87  29.03.2024, 18:41
@jakob210501

Ich würde sagen, halt erstmal für einen unbestimmte Zeit die Füße still. Abwarten was von ihr kommt. Das kann 6 Monaten bis ca. 2 Jahren dauern, bis man allgemein mit der Vergangenheit abgeschlossen hat. In dem Fall mit ihrem Ex.

Wenn die Chemie zwischen euch gestimmt hätte und ihr euch wichtig genug wärt, dann hättet ihr das irgendwie hinbekommen denke ich. Dann würdest du das Risiko eingehen, eine Weile warten und ihr Zeit geben (natürlich nicht ewig).

Sollte sich die Entscheidung zu kein Kontakt falsch anfühlen, dann kontaktiere sie. Sie wird es von sich aus sehr wahrscheinlich nicht mehr tun, du hast sie zweimal zurückgewiesen und deutlich gemacht, dass du ihr die Zeit nicht gibst, die sie braucht.

jakob210501
Fragesteller

Hättest du es richtig gefunden einfach weiter normal Kontakt zu halten, als Freunde, obwohl ich eigentlich mehr will? Solange so Kontakt zu halten bis sie dann in 2/3/4 Monaten oder noch später oder nie sagt "gut jetzt fühle ich mich bereit".

Moehre119  29.03.2024, 19:34
@jakob210501

Ich finde mit 22 bist du noch jung, du hättest ruhig eine Zeit investieren können.

Zu ungeduldig, du warst, junger Padawan!

Ihr die Zeit nicht gegeben, du hast. Sie bedrängt, du hast.

Die Freundschaft aufrichtig gehalten, sie hat.

Sie nochmals anschreiben, du kannst. Doch an dir keine Interesse haben, sie könnte. Mit allem rechnen, du musst.

Möge die Macht, mit dir sein!

Yoda