Emotional Mensch: wegen Mädchen?

2 Antworten

hi, wie wäre es, wenn du es mit Psychotherapie oder der Nummer gegen Kummer versuchst? notfalls kannst du dir auch eine Person reinholen, mit der du reden willst und kannst. alternativ kannst du es auch mit einem neuen Interesse versuchen oder einem Neuanfang, update deines Aussehens und deiner Denkweise.

lg und viel glück, es

Bruder?

Aus eigener Erfahrung möchte ich dir die Kraft geben und sagen, das du als Mann nicht emotional sein darfst, jede Frau die dir sowas um die Ohren haut und sagt, man darf es sein, ist absolut gelogen.

Das heißt es wird bei dir ein Prozess, das du leider durchleben musst, aber es wird nachlassen, schau dir bitte auf YouTube Alpha Mentalität an.

Capitalbra17
Fragesteller

Ich kann einfach nicht mehr… bin am ende seit Tagen. Hab alles gegebn..

Ruffyx93  24.04.2023, 22:33
@Capitalbra17

Bruder, auch so weird es sich anhört, aber es gibt Millionen von Frauen, wenn du dich Persönlich weiter entwickelst, an dir arbeitest, wollen diese dich irgendwann kennenlernen, glaube mir.

Bitte tue mir nur ein gefallen und sei nicht emotional

Noone3141592  24.04.2023, 22:45
@Capitalbra17

Du solltest keinen Wert auf das Gelaber von diesem Vogel geben. Das Problem ist nicht, emotional zu sein. Das Problem ist der Umgang mit Emotionen.

Emotional sind Menschen - und damit auch Männer - nämlich so oder so. Häufig werden unangenehme Gefühle dann in Wut umgewandelt (weil das eine der wenigen Emotionen ist, die bei Männern fast problemlos akzeptiert werden), ist halt trotzdem ne Emotion.

Mein Rat an dich: Lass deine Emotionen zu. Du musst das ja nicht gleich in der Öffentlichkeit machen, darum geht es ja nicht. Aber dir selbst gegenüber versuche deinen Liebeskummer, deine Traurigkeit zuzulassen und höre nicht auf Idioten, die diesen längst überholten, populistischen Blödsinn noch predigen.

Ramon Schlemmbach macht gute Videos zu solchen und ähnlichen Videos:

https://www.youtube.com/watch?v=ulZ1CND7HAc

https://www.youtube.com/watch?v=w21ZYBmJkdg&t=146s

Ruffyx93  24.04.2023, 22:48
@Noone3141592

Auweia wer hat dich bitte verletzt?
Jeder Mann weiß, das Frauen einen wahren Mann haben wollen und er seine Werte und Grenzen setzt.

Jetzt willst du mir sagen, das Frauen drauf stehen das Männer ihre Emotionen zeigen und dazu stehen? Noone3141592 lebe ruhig weiter in deiner Matrix.

Noone3141592  24.04.2023, 22:50
@Ruffyx93

Entspanne dich. Dass wir beide nicht auf einen grünen Zweig kommen, ist klar.

Du hast deine Sicht geschildert und ich meine. Nun lass den Fragesteller selbst entscheiden, was für ihn besser ist.