EMMIOL Paket seid 2 tagen keine Änderung?

1975Lars  07.04.2023, 20:33

Über welchen Paketdienst liefern die?

Nastijaaa
Fragesteller

die website ist YunExpress und der Verteiler ist Hermes (Hoffe des hilft hab selbst keine ahnung T_T)

1 Antwort

Guten Abend.

Auf mich macht es den Eindruck als ob der Absender die Ware noch nicht verschickt hat.

Du solltest die Sendungsnummer von Hermes beim Absender nachfragen. Dann gehst Du auf die Website von Hermes und verfolgst die Nummer.

Mit freundlichen Grüßen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit mehr als 30 Jahren Postbote der Deutschen Post.