Email zurückerhalten?

4 Antworten

Um deine Sachen musst du dich schon kümmern,
jetzt bist du auf das wohlwollen des Supports angewiesen.

Vielleicht könnte dir auch ein Anwalt helfen, immerhin wurde der Account mal auf deinen Namen eingerichtet.

Warum in den Themen "Fortnite" und "Steam" steht, obwohl es nur um die Emailaddy geht... weißt auch nur du.

Marco7667
Fragesteller

Die Themen sind jene die mir vorgeschlagen wurden, ich nehme da immer alles ohne sie zu lesen

csor77  11.03.2024, 10:29
@Marco7667

Der Teil mit "nicht lesen" hat schon beim Verlust deiner Emailadresse nicht funktioniert. Das solltest du zukünftig vielleicht ändern.

Lesen was steht,
lesen wofür man seine Unterschrift unter etwas setzt,...

Marco7667
Fragesteller
@csor77

Das mit der Email Adresse hatte andere Gründe. Ob da nun "Fortnite" stehen mag oder nicht, kann für dich eigentlich gar nicht von Relevanz sein. Wenn es mir vorgeschlagen wird, dann wird es wohl auch passen 👍

csor77  11.03.2024, 10:35
@Marco7667

Du machst das schon,
viel Erfolg fürs zurückholen.

Marco7667
Fragesteller
@csor77

Wie kann es eigentlich sein, dass man von Beginn an einer Person feindselig eingestellt ist?

csor77  11.03.2024, 10:45
@Marco7667

Ich bin dir gegenüber nicht feindseelig eingestellt.

Ich habe nur festgehalten das es eben schwieriger wird wenn man sich eben nicht rechtzeitig um seine Dinge kümmert.
Das ist überall so wo es Fristen gibt und hier eben auch.
Du weißt ja schon deutlich länger das dein Account übernommen wurde, da musst du dir eben die Frage gefallen lassen warum du nicht schon früher etwas unternommen hast, als es beim Anbieter ggf noch logfiles gab die deine Aussagen unterstützten.

Marco7667
Fragesteller
@csor77

Schon, bislang war es mir gleichgültig, es war keine wichtige Email Adresse. Allerdings war ich mit ihr bei einem Spiel angemeldet. Der Spielstand ist daran leider gekoppelt.Jetzt erst habe ich wieder Lust es zu spielen.

Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit 10 Jahren minecraft mit mods

sehr sehr unwahrscheinlich

Da wird Dir auch niemand helfen können und wenn Du die schon seit etlichen Jahren nicht mehr nutzen kannst... dann ists ja auch egal.

Da legt man sich einfach eine Neue an und gut ist