Nein.

...zur Antwort

Mach dir deswegen keine Sorge. Kündigung musst du dem Arbeitgeber schriftlich bringen. Dafür kannst du dir hier eine Vorlage herunterladen:
https://www.ausbildung.de/ratgeber/downloads/musterkuendigung/

Du kannst aber leider nicht einfach nach Abgabe der Kündigung gehen. Dein Arbeitsverhältnis ist mit einer Kündigungsfrist verbunden (vermutlich 2 Wochen, aber schau da lieber nochmal in deinem Ausbildungsvertrag nach). Nach diesem Zeitraum kannst du das Unternehmen erst verlassen.

Bevor du das aber tust, solltest du dich nach der Schule erkundigen, dort anrufen und deine Situation schildern. Die können dir dann sicher weiterhelfen. Mach dies aber umbedingt VOR der Kündigung. Lieber arbeitest du noch einen Monat länger, bevor du ohne alles dastehst.

...zur Antwort

Das Problem hatte ich auch schon öfter. Habe jetzt zwei Tipps für dich:

  1. Besuche die Webseite von LabyMod ( https://www.labymod.net ) logge dich ein, und deaktiviere das Cape nochmal. Nach einigen Sekunden kannst du es wieder aktivieren & musst nur noch die geforderte Zeit warten (steht daneben). Dann einfach nochmal InGame schauen.
  2. Wenn Punkt 1 nicht funktioniert, solltest du dich am besten an den LabyMod Support wenden. Diesen findest du auf dem TeamSpeak3 unter labymod.net . Dort wird dir dann geholfen.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Bin mir jetzt nicht sicher, ob du die Range (Erhöhung der Schlagweite) oder die Ränge (kaufbare Erweiterungen auf einem Server) meinst.

Range: Deine Range kannst du mit vielen kostenlosen Hacks vergrößern. Ein typisches Beispiel ist der Wurst Client: https://www.wurstclient.net/download/ Aber es gibt noch viele andere. Einfach mal „Minecraft Hack Client“ eingeben. Am besten noch deine benutzte Version (z.B 1.8)

Ränge: Ränge kann man sich nicht ercheaten, da diese von dem jeweiligen Minecraft-Server bereitgestellt werden & nicht von Mojang selbst.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Naja solche Fragen sind immer rational. Natürlich kann dem Jungen sowas gefallen, wenn er Körperkontakt gut findet. Aber das kann man nicht pauschal sagen. Falls der Moment kommen sollte, einfach den Jungen fragen, ob du seine Jacke haben kannst & dann stellt sich schon heraus ob er es mag! ;)

...zur Antwort

Kleine Info. Der genaue Wortlaut der Fehlermeldung ist: "Du kannst dieses Büro aktuell nicht kaufen". (Es wird aber immernoch als gratis angezeigt).

...zur Antwort
Kann ich mit der Ex meines Freundes noch befreundet sein?

Ich bin seit 1 Monat mit meinem Freund zusammen und es läuft sehr gut. Es gibt nur ein Problem: Seine Ex hatte 5 Wochen vor unserer Beziehung mit ihm Schluss gemacht. Sie waren 1 Monat zusammen und haben sich sehr wenig gesehen, weswegen sie per Handy ihm mitgeteilt hatte, dass sie keine Zeit für ihn hätte und machte Schluss. Ich kenne sie seit einigen Monaten, weil sie in unsere Klasse kam und wir hatten es immer gut miteinander. Wir waren sogar einmal zusammen an einer Party und es war sehr lustig mit ihr. Ich war mir sicher, dass wir gute Freundinnen werden könnten. Als ich mit meinem Freund zusammen kam und erfuhr, dass ausgerechnet sie seine Ex ist, machte ich mir grosse Sorgen, denn ich wusste nicht, wie sie darauf reagieren würde. Ich sagte es ihr und sie freute sich für mich und drohte meinem Freund sogar, falls er mich verletzen sollte. Am Anfang dachte ich, das Thema wäre vorbei, doch in der letzten Zeit geht sie mir aus dem Weg , und spricht mich nicht mehr an. Ich versuchte auf sie zuzugehen doch sie antwortete auf alltägliche Fragen zwar nicht unhöflich aber nur knapp. Ich weiss, dass es für sie komisch sein muss, aber ich möchte sie nicht verlieren und weiss nicht wie ich jetzt auf diese Situation reagieren soll. Ich prahle nicht vor ihr mit meiner Beziehung, ich sage nichts über ihn vor ihr und ich versuche, dass sie möglichst wenig von unserer Beziehung mitbekommt, weil ich sie nicht eifersüchtig machen möchte oder so. Es wäre schön , Tipps von anderen Sichtweisen zu bekommen, damit ich meine Gedanken ordnen kann. Vielen Dank schon im Voraus :)

...zur Frage

Klar kannst du das! Ist deine freie Entscheidung mit wem du befreundet bist! Wenn es ihm nicht passt, ist er kein richtiger "Freund". 

LG shicano

...zur Antwort

Hallo Anonymux8, deine Frage zu beantworten ist nicht ganz leicht. Aber ich würde dennoch sagen, dass er nur mit diesen Mädchen zusammen geht um dir zu zeigen, dass er Mädchen "aufreißen" kann. Er will dir zeigen, dass er perfekt für dich ist da er so viele haben könnte aber er dich haben will. Das ist das einzigste was ich mir vorstellen kann.. LG Leon

...zur Antwort

Da ich auch ein Cape habe, musst du dich nur auf optifine.net mit deinen MC Daten anmelden auf Cape oben klicken und dein gewünschtes Cape einfügen (UUID) Viel Glück!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.