Badlion Account?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

BadLion ist ein Mod bereitgestellt für Minecraft. Ich denke nicht, dass es dafür ein Alter gibt, ab welchem man diesen benutzen darf. Da Minecraft ab 6 Jahren spielbar ist, wird das vermutlich auf für BadLion gelten.

Liebe Grüße

Ich hab jz nix spezielles gefunden... Also würde ich sagen es gelten die Minecraft Richtlinien also da man Minecraft erst ab 6 spielen kann...

Woher ich das weiß:Recherche

Der Badlion-Client ist ab 13 Jahren, ich weiß aber nicht warum.

Ich hoffe ich habe dir geholfen!