Was haltet ihr vom Badlion Client?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde ihn auch sehr gut, da er vieles vereinfacht. Ich zähle mal so die Dinge auf:

+Der Zoom-Effekt ist einfach beste

+Übersichtliches Mod-Menü

+Auf manchen Servern hast du keine Nachteile durch Anticheats, da BAC ja auch einen Antcheat selber anbietet

-Längere Ladezeiten bei manchen Servern, wegen Identifikationen ob BAC genutzt wird

-Funktioniert nur mit Internet, Single Player unterwegs nicht möglich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – spiele seit 2014

Die Funktionen finde ich gut, aber bei jedem Serverwechsel Crasht das Spiel und das nervt einfach nur.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011