Bei welchere Polizei wuerdet ihr denn gerne arbeiten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich selber habe meine Ausbildung bei der Landespolizei BW abgeschlossen. Finde m.D. sehr interessant bei der Landespolizei da fast alles auf Streife ausgelegt ist und grade am Anfang einer Polizeilaufbahn einem viele Einblicke ermöglicht.

LG

Woher ich das weiß: Berufserfahrung

Cool 😂

0

Nach meiner Entscheidung definitiv beim Bundeskriminalamt -> Fachabteilung Operative Einsatz-und Ermittlungsunterstützung.

Wenn ich mich entscheiden müsste, dann definitiv zur Kriminalpolizei.

Oder Mordkomesion

0