GTA 5 Büro Kauf fehlgeschlagen?

2 Antworten

Kleine Info. Der genaue Wortlaut der Fehlermeldung ist: "Du kannst dieses Büro aktuell nicht kaufen". (Es wird aber immernoch als gratis angezeigt).

Schreib dem Rockstar Support, manchmal sind die so kulant und schalten dir Sachen frei oder geben dir GTA $ als Ersatz. Hat bei mir auch funktioniert als ich mir den Akuka gekauft habe und der gar nicht freigeschaltet war, obwohl das Geld abgebucht wurde.