Falsche Email und Telefonnummer angegeben was jetzt?

2 Antworten

1. Nein

2. Wo zur hölle hast du dich angemeldet das die die Registrierung erlaubt haben mit nicht funktionsfähigen Daten, und das auch noch ohne Bestätigung über email/Nummer

Woher ich das weiß:Recherche
anonym2022671
Fragesteller

Habe versucht mich auf meinem Tiktok Account anzumelden mit einem anderen Gerät, da kann man dann auswählen ob man sich über Telefonnummer oder Email anmeldet ich habe zuerst die Telefonnummer genommen mich dann vertippt aber erst zu spät bemerkt also hab ich’s dann mit meiner Email versucht und mich auch dort vertippt, ich kann gut verstehen wenn jetzt jemand denkt wie dumm muss man sein dass man sich 2 mal hintereinander vertippen kann und fragt mich nicht wie ich weiß es selber nicht. Jetzt im Endeffekt hab ich mich auch ohne Probleme auf meinem Account angemeldet aber die 2 Personen von der Telefonnummer und der email haben ja trotzdem den Verifizierungs Code bekommen. Wollte nur wissen ob die halt damit was anstellen können bzw. meine Daten sehen können?

Also es wäre ja schon ein riesiger Zufall, wenn du beim Vertippen eine richtige E-Mail-Adresse erwischt hättest, die dazu noch auf eine richtige Telefonnummer passt.

anonym2022671
Fragesteller

Email könnte tatsächlich vergeben sein, bei der Telefonnummer habe ich die erste Zahl 2 mal getippt, weiß aber nicht ob diese vergeben ist.

anonym2022671
Fragesteller
@sonja2302

Ich werd’s versuchen, aber die Leute die diese Verifizierungen bekommen haben können nicht viel damit anfangen oder?