Email Konto gehackt. Wie gehe ich bei Ummeldung anderer Konten vor?
Hallo zusammen, wie oben geschrieben wurde mein web.de Acc gehackt. Ich habe das Konto auch bereits schließen lassen da mir gesagt wurde es wäre irreparabel.
Nun bin ich dabei meine Passwörter zu ändern wo ich meine dieser Email Adresse eingeloggt bin/war, jedoch habe ich überall das Problem das eine Bestätigungsmail geschickt wird, worauf ich jedoch keinen Zugriff mehr hab.
Meine überlegung wäre, bei jedem Anbieter den Support anzuschreiben aber wie schreibt man den an und macht es auch glaubwürdig das die Email Adresse geändert werden soll.
Selbst dort wo ich eine Telefonnumer hinterlegt hab, wird eine Bestätigungsmail verschickt. Echt zum Haare raufen :/
Habt/Hattet Ihr damit bereits Erfahrungen machen können ?
PS.: Mir ist heute aufgefallen das mein Steam Acc ebenfalls geändert wurde, sowohl Email als auch Telefonnummer trotz SteamGuard.
1 Antwort
Schwierig, als du dein Konto geschlossen hast, hast du vorschnell gehandelt und demnach alles superschwierig gemacht. Eher hättest du den Zugriff auf dein Konto temporär sperren lassen sollen.
Du kannst jetzt eigentlich nur die jeweiligen Seitenbetreiber kontaktieren und irgendwie möglicherweise den Zugriff auf die Accounts sichern, deine E-Mail ist unwiederbringlich verloren.