Email für Praktikum ohne Zeugnis etc.?

2 Antworten

Am besten stellst du dich im Fließtext vor, wenn kein Zeugnis gefragt ist, musst du auch keins mitschicken. Manchmal reicht es auch, wenn man bei der Firma zuerst anruft. War bei mir so, und danach musste ich gar keine Bewerbung mehr schreiben

Ich würde es glaube in einem Fließtext schreiben und dazu schreiben wo du es gefunden hast und das sie sich bei weiteren Fragen, Materialien die sie benötigen an dich wenden können. Bin mir aber nicht ganz sicher.