Email Domain weg, durch "duplikat" ersetzten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das funktioniert tatsächlich. Vorausgesetzt du kannst genau diese E-Mail Adresse noch mal bekommen. Es gäbe zwar technische Möglichkeiten herauszufinden, ob es die alte Adresse vom alten Mailserver ist, aber praktisch werden solche Informationen niemals gespeichert und herangezogen.

Eine Domain ist exklusiv, du wirst keine Domain mehr auf den Namen registrieren können.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gelernter Fachinformatiker, Freiberufl. Softwareentwickler
TheQ86  08.11.2019, 17:02

Wenn die Domain abgemeldet ist, kann man sie einfach neu registrieren.