Em-Eukal Euka-Menthol mit Verfalldatum 12.1987 noch essbar? :D

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Essbar ist alles. Vieles jedoch nur ein Mal. Wenn du ein Krankenhaus in der Nähe hast, kannst du den Versuch ja wagen. Ich selbst wäre wohl zu feige. Ich brauch mich nämlich noch. Als Sammlerstück? Ein Versuch ist's wert.

schicke sie zum Hersteller ins Museum!

Ich kann mir nicht vorstellen, was daran kaputt sein sollte; möglicherweise kleben sie am Papier fest.

:D ich würd mal sagen: da hilft nur selbst probieren...allerdings kannst du sie dann wohl nicht mehr als Sammlerstück verkaufen...fragt sich nur, wer Em-Eukal sammelt :D

Hast du ein bisschen Zeit, auf meine ultimativ richtige Antwort zu warten? Ich denke schon, weil es bei 23,5 Jahre alten Bonbons, deren vermutlicher Zustand statt einer simplen Anfrage bei Dr. Soldan eine weltweite Meinungsumfrage zu rechtfertigen scheint, auf ein paar Tage mehr oder weniger wohl nicht ankommt. Meine Kristallkugel ist nämlich gerade in Reparatur. Sie ist an zu vielen solch alberner, weil unbeantwortbarer Fragen kaputt gegeangen ...

flb89
Fragesteller

Warum sparst du dir die Antwort dann nicht einfach? Du hast jetzt schon auf mehrere meiner Fragen so dumm geantwortet. Lass es doch einfach bleiben, wenn dir die Fragen nicht passen. Wie wäre das?

Asienseminare  27.03.2011, 15:44
@flb89

Schlecht wäre das, weil in "Gute Frage" dann bald noch mehr solch dumme Fragen gestellt würden. Wenn meine Antwort auf deine dumme Frage dumm war, dann siehst du, wohin das führt ...

flb89
Fragesteller
@Asienseminare

Meine Frage war keinesfalls dumm. Hier wird nach Rat gesucht. Spar dir einfach deine sinnlosen Kommentare und meide es in Zukunft, auf meine Fragen zu antworten.