Sind 7 Jahre alte Werthers Original noch essbar?

5 Antworten

Probiers und wenn du noch lebst, dann ja :D

Ne ohne Spaß, ich würde sie nicht essen, weil es trotzdem sein kann,dass etwas Dreck oder sonstiges in die Packung gekommen ist. Nach 7 Jahren, Hitze und Kälte, ist die Schokolade auch nicht mehr gut. Tu sie lieber weg und kauf neue :)

Ist ja keine Schokolade, sondern Karamell :D

0

Aber da ist ja Schokolade enthalten. Oder reden wir vin verschiedenen? 🤔

0

Das ist purer, karamellisierter Zucker, was soll da schlecht werden?  NIX!

Okay Danke

1
@HartleyRathaway

Na gut, bisschen Sahne und Butter ist auch dabei ...   Aber ich denke das kann nicht schlecht werden. 

„Es geschah im Städtchen Werther anno 1909. Dort schuf der Zuckerbäcker Gustav Nebel auf der Höhe seines Könnens sein bestes Bonbon. Er nahm frische Sahne, gute Butter, weißen Kristallzucker, goldgelben Kandis, eine Prise Salz und viel Zeit.

Und weil am Ende die Sahnebonbons besonders gut gelungen waren, nannte man sie Werther’s Original. Sie schmecken heute noch so köstlich wie von Meister Nebels Backblech genascht.“

Probier sie einfach  ;-)

0

Es ist nicht schädlich denke ich aber du solltest es trotzdem nicht essen (:

Okay Danke, wieso? Also, zucker und so wird doch nicht schlecht

0

Naja also meinetwegen kannst du es essen aber ich denke das es nicht mehr schmecken wird

0

Ist aber das einzige zu Essen, was gerade da ist und ich brauche was 😅 okay danke

0

Okay.. bah, das hat wirklich nicht mehr allzu gut geschmeckt

1

Okay naja dann 😂

0

Was möchtest Du wissen?