Kann man Bacon auch nach Ablauf des (Haltbarkeits)Datum noch essen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Steht da tatsächlich Verfallsdatum?

Ich erinnere mich nämlich..Haltbarkeitsdatum..zu lesen! Zum anderen sagt dieses Datum doch auch nicht aus, daß es danach verdorben ist. Du kannst das ganz bestimmt noch verzehren.

Guten Appetit...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast den Geruchstest bereits gemacht ;-)

....dann kannst du es auch noch bedenkenlos verwenden. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es gut riecht , ist auch alles gut. Gilt für die meisten Lebensmittel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

MINDESTHALTBARKEIT  heißt das , in der geschlosenen Umverpackung und +7° (Kühlschrank) bleibt derartiges noch mindest 4 Wochen gut .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wegen 9 tagen frägst du hier? xD

probiers aus wenn aufs klo musst dann weißt es das es nicht mehr so gut was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Datum ist ja nur das Mindesthaltbarkeitsdatum. Der Bacon kann also durchaus noch in Ordnung sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?