Mindesthaltbarkeit

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gerade bei Fleisch wäre ich vorsichtig... Wenn es jedoch Vakuum verpackt und vorher nicht geöffnet wurde, kannst du einen Versuch wagen. SChließlich wird das Fleisch ja auch erhitzt. Rich vorher dran, der Mensch hat natürliche Mechanismen für Verdorbenes und wenn es dir stinkt, lass die Finger davon!

Bacon? Meinst du eingeschweißten, geräucherten Speck? Den kannst du, wenn er ständig gekühlt und noch nicht angebrochen wurde, ohne weiteres noch nehmen. Schau, dass er nicht wie eine Öllache bunt schimmert, sich nicht schmierig anfühlt und nicht "seltsam" riecht. Dann ist er noch völlig in Ordnung.

wenns stinkt ,lass die finger weg aber wenn es verpackt ist,isst alles in ordnung und natürlich darf auch kein schimmel dran sein aber trozdem noch ein guten appetit...

Eingefrorener Bacon?

Ich hab bein uns im Gefrierwach Bacon gefunden. Er ist logischerweise eingefroren und das Datum ist 31.03.15 kann ich ihn noch Braten & Essen?

...zur Frage

Schwarzwälder Schinken genau wie bacon braten?!

Hallo ich hab mir vor kurzem anstatt bacon Schinken in der Pfanne gebraten. Ist das schlimm? ? Ist da was giftiges drin? Oder kann man den genau wie bacon braten? ! Bitte sagts mir!

...zur Frage

kann man Schinken in der Pfanne braten

Ich habe kein Bacon zu hause und deswegen will mir schinken innner Pfanne machen. Geht das und schmeckt das ? also hinterkochschinken oderso.

...zur Frage

Meine Freundin hat schon mal mit jemanden rumgemacht?

Ich war eigentlich immer der Typ, dem es egal war, ob die zukünftige Freundin schon mal Sex hatte oder nicht, aber aus irgendeinem Grund frisst es mich innerlich, dass meine Freundin zu mir aus Schuldgefühle gesagt hat, dass ich nicht der erste werden werde, wenn es um Petting geht (die haben das volle programm durchgezogen). Ich bin nicht sauer auf sie, sondern nur auf den Jungen, der sie verletzt hat und irgendwie kann ich mir nicht mehr ihr Gesicht vorstellen ohne etwas Trauer zu empfinden. Wenn ich sie frage, ob ich noch Kontakt mit XY haben sollte, sagt sie auch immer sowas wie "ich habe kein recht, dir sowas zu verbieten".

Heule manchmal und kriege Wutanfälle für paar Sekunden und dann reagiere ich mich ab. Ist das normal und wird man das vergessen? Was kann ich machen, dass meine Freundin denkt, dass es mir egal ist und dass sie keine Schuldgefühle haben muss, dass sie es halt mit einem anderen gemacht hat. oder könnt ihr mir einfach nur paar Tipps geben, dass ich mich nicht immer so schlecht fühle (nehme auch Tabletten isotretinoin und überreagiere vllt krass wegen den depressionen kein plan (nebenwirkung)).

...zur Frage

Bacon Roh gegessen? Vor Verzehr durcherhitzen

Hallo,

Ich habe heute Mittag Rohes Bacon in gewürfelten Stücken roh verzehrt Produkt: http://www.supermarktcheck.de/product/76812-muehlenhof-bacon. Erst Jetzt bemerke ich das auf der Verpackung "Vor dem Verzehr durcherhitzen" steht.

Meine Frage: Sollte ich Befürchtigungen auf Salmonellen Usw haben? Es ist ja Zwar Geräuchert, jedoch sollte man es durcherhitzen? Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?