kann man Schinken in der Pfanne braten

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schinken Käse Ei Schnittlauch alles rein, wird n lecker Omelett draus ;) aber nicht rühren, nur hochwerfen ;)

natürlich kannst du Schinken braten. Die Frage ist nur, ob er dir auch schmeckt. ;)

Natürlich kann man Schinken in der Pfanne braten. Das klassische "Ham & Eggs" besteht ja aus Schinken und Ei. Allerdings würde ich dir raten, beim Schinken nicht irgendeinen zu verwenden, sondern auf die Qualität zu achten. Keinen Schinken (z.B. Pressschinken, Kochschinken) mit hohem Wasseranteil, sondern einen hochwertigen eventuell geräucherten Schinken verwenden. http://www.genussallee.at/wurst-schinken/schinken.html

Hmm gekochten schinken kannste in der Pfanne leicht anbraten.

Bei rohem Schinken weiß ich´s nicht genau könnte mir vorstellen dass der nach dem braten hart wird. (luftgetrockneter schinken) American bacon hat mehr fett. ausprobieren

Das gehört doch jetzt sicherlich zu Deiner Schnittlauchfrage, hättest Du gleich dort mit anhängen können. Natürlich kannst Du das.

Ich hatte gar keine Schnittlauchfrage :O

1
@LustigeColaDose

Sorry, habe dich eben verwechselt, aber wie gesagt, gerne kannst Du dafür auch Schinken hernehmen.

0

Was möchtest Du wissen?