Eltern überzeugen länger auf dem Dom in Hamburgzu bleiben?

Fragentyp930  02.04.2022, 08:23

Warum ist es ihnen denn ned Recht?

Lollypop750
Fragesteller

Ich weiß nicht genau ob es Ihnen recht ist oder nicht, ich bräuchte aber Argumente um es ihnen recht zu machen :)

4 Antworten

Eltern lassen nur sehr ungerne los. Mit 15 würde ich dich aber auch ruhig mal gehen lassen. Am nächsten Tag sehe ich ja was daraus geworden ist. Soviel Vertrauen sollte man seinem Kind schon entgegen bringen.

Der HH-DOM ist ja nun nicht unbedingt eine "Saufveranstaltung".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja erstens bist du mit 15 wahrscheinlich verantwortungsvoll genug, und zweitens sind da ja auch noch 17jährige dabei. Also ich denke nicht dass da was schiefgeht!

Wenn deine Geschwister zuverlässig sind, sich nicht abfüllen oder ähnliches und sich um dich kümmern können, sollte nichts dagegen sprechen.

Sprich zusammen mit den Geschwistern mit deinen Eltern.

Lollypop750
Fragesteller

Sind nicht meine Geschwister sondern von einem der Freunde aber da wird kein einziger Tropfen Alkohol fließen.

Nur weil du glaubst, reif zu sein, kannst du mit 15 nicht länger im Dom bleiben, dazu bist du zu jung

sabinenms  02.04.2022, 09:13

"auf dem DOM bleiben" nicht im DOM. der Hamburg DOM ist kein Gebäude.