Eltern zum Piercing überreden?

2 Antworten

alsp an ohrlöcher kann man nicht viel meckern, das problem ist bestimmt eher lippenpircing und helix

ich sehe es imemr so: gehalte dir den gedanken und wenn du es in nem halben bis jahr immernoch magst, kannst du dir es machen lassen

warte doch einfach bis du alt genug bist dafür und auch vernünftig denken kannst

Rosenmary  27.03.2024, 20:27

Und auch vernünftig denken kannst?

Frahenfragen123  27.03.2024, 20:33
@Rosenmary

bis man sich auch über die evtl. konsequenzen bewusst ist

so viele machen sich mit 14/15 nen bauchnabelpiercing oder sowas und nach nem halben jahr bereuen sie es

Frahenfragen123  28.03.2024, 10:51
@Rosenmary

nicht alles wächst so wie man es will wieder zu, in der nase kann das auch ein wenig schiefgehen oder auch lange dauern und am ende nicht so schön aussehen

Vielleicht bekommst du zu bestimmten Anlässen dann wenigstens einen Teil der Piercings erlaubt die du möchtest.