Eltern wollen nicht dass ich einen Freund habe?

7 Antworten

Du hast recht irgendwann wird es zum Sex kommen wenn Du dazu bereit bist.

Ich glaube, dass deine Mum Angst hat die Kontrolle über Dein Leben zu verlieren. Ihr fällt es schwer, dass du als ihr Kind nun erwachsen bist. Dazu gehört auch, dass Du Deine eigenen Entscheidungen triffst in deinem Leben. Zum Beispiel darüber mit wem Du zusammen bist oder nicht. Da hat sie nun kein Mitspracherecht mehr. Gehe Deinen Weg und mache Deine Erfahrungen mit dem Mann. Du kannst das Deiner Mum doch auch mal in einer ruhigen Minute im Gespräch sagen, dass du nun deine eigenen Erfahrungen machen möchtest. Ihre Erfahrungen mit Männern die anscheinend zum Teil schlecht waren, müssen ja nicht seine Erfahrungen sein. Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Entspannt. Wenn es sich ergibt, dann ist das so und Deine Mutter kann nichts dagegen tun. So einfach ist das im Grunde. Leb an der Stelle Dein Leben, Du hast jedes Recht dazu.

was die wollen ist egal du bist 18 und bestimmst über dich.wenn es lästig wird musst eben ausziehn hab das auch mit 18 getan

Du bist 18 und kannst das selbst entscheiden. Achte einfach auf die Verhütung. Und du bist ned zu jung oder so. Also leb dein Leben. :)

du bist 18, erwachsen, und kannst machen was du willst. ende der story.

du wirkst auf mich auch nicht so als würdest du das unverantwortlich angehen oder keine ahnung haben, also haben deine eltern dich eh gut erzogen und du wirst im leben zurechtkommen. ihre angst ist meiner meinung nach unbegründet