Eltern von Netflix am Handy überzeugen?

2 Antworten

www.google.de

Menschenskinder...

Wieso ist es so schwer, drei Wörter in Google einzugeben?!? Wieso leben wir im Zeitalter der Suchmaschinen, wenn die Leute nicht einmal dazu in der Lage, diese auch zu verwenden?

https://play.google.com/store/apps/details?id=cz.mobilesoft.appblock

Benemexime15
Fragesteller

Ich habe schon im Internet geguckt ob es so eine Funktion von Netflix oder der Bildschirmzeit bei Apple gibt, sonst hätte ich ja nicht extra mir die Mühe gemacht hier nachzufragen.

Gar nicht. Wenn deine Eltern nein sagen, dann hast du das zu akzeptieren. Außerdem bleiben die Eltern dann wieder auf den Kosten hängen. Jetzt wirst du damit ankommen, dass du das von deinem Taschengeld zahlen willst. Dann frag dich mal woher das Taschengeld kommt.

Benemexime15
Fragesteller

Ich bin Schiedsrichter und bekomme monatlich +-100€. Ich würde einen Dauerauftrag an meinen Vater überweisen.

Daher kommt mein Taschengeld

muckel3302  01.11.2022, 21:24
@Benemexime15

Schiedsrichter leben heutzutage ja sehr gefährlich (bezogen auf Fußball und der Amateurligen), daher meinen Respekt das du das machst in deinem Alter.

muckel3302  02.11.2022, 21:08
@Benemexime15

Danke auch und weiterhin alles Gute für deinen Job, Großer und das es mit Netflix klappt.

Benemexime15
Fragesteller
@muckel3302

Danke,hat mit Netflix geklappt, haben einen Kompromiss gefunden.👍