Eltern von Netflix/Amazon Prime Video überzeugen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Holt Euch halt mal einen prime Probemonat der ist kostenlos vielleicht finden Deine Eltern dann mehr gutes für sich. Der Vorteil bei.prime ist auch dass man nicht nur aif die inkludierten Angebote angewiesen ist sondern auch was kostenpflichtig ausleihen oder kaufen kann.

Das mit den Kosten: bei prime wäre schon amazin music basic dabei evtl überlegst Du Dir ob Dir das statt Spotify reicht und wenn nicht wäre der Aufpreis zu amazon music unlimited geringer als Spotify.

Versuche Deinen Eltern zu erklären dass Du ja auch was für Deinen Geschmack haben möchtest. Vereinbart einfach feste Regeln wenn sie Angst haben Du schaust zu viel.

Z. B. Unter der Woche täglich max 1 Film oder 2 Serien und am Wochenende und in den Ferien ist es egal solange Du Deine anderen Sachen nicht vernachlässigst. Und wenn Du eine schlechte Note hast die auf zu wenig Lernen wegen prime zurückzuführen ist als Strafe eben z. B. eine Woche kein prime.

So in etwa....

Vielen Dank für die Auszeichnung!

Ich habe sie überzeugt indem ich sagte dass ich da für nur einmal 15 euro bezahlen muss, viel mehr Filme und Serien bekomme als wenn ich jede Woche - 2 mal 6 euro ausgebe für UPC On demand Filme, da hat sie mir dann das geld gegeben für Netflix^^"

Kannst aber einfach so lang dein Taschengeld sparen und dann kaufst du es dir einfach

Woher ich das weiß:Hobby

ich versteh nicht warum, da man die sachen ja auch im internet schauen kann (du gibst geld für das design und so für netflix aus). wenn nicht dann frag doch ob sie dir vielleicht nur netflix bezahlen und du dafür spotify und du musst denen das geld nicht jeden monat geben sondern sie ziehen es einfach vom taschengeld ab?

Kla kann man die Serien und filme auf Grauzonen seiten gucken wo man nichts bezahlt, aber wenn das jeder machen würde, würde die Film und Fernsehen Industrie balt den Bach runter gehen.

Das Geld was man für Netflix bezahlt geht ja nicht 100% an Netflix.

Wie wäre es wenn du dein Taschengeld dafür opferst? Vl sagen sie dann ja