Tote Mädchen lügen nicht/13 reasons why?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja kannst du machen 80%
Mach es lieber nicht 20%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja kannst du machen

Mit 15 würde ich schon sagen, dass du die Serie gucken kannst, wenn du das Buch ganz gut verkraftet hast. Meine Mutter hat mir als ich 15 war so gut wie nix verboten. Wenn ich du wäre, würde ich glaub ich einfach gucken :)

BigBabyFlo90  19.03.2024, 19:18

Danke für den Stern :)

Ja kannst du machen

Ich habe es mit meinen Eltern zusammen geschaut als ich 15 war. Das ging auch gut, aber alleine wäre das safe nichts gewesen (auch wenn ich das eig nicht zugeben würde). Das ist schon hart iwi.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lillian617
Fragesteller

Ja, ich habe mich jetzt entschieden es nicht zu sehen weil meine Mutter mir gesagt hat dass dargestellt wird wie die Mädchen verge***tigt werden und dass würde mich zu sehr triggern

Ja kannst du machen

Die Serie geht in den Staffeln 2 bis 4 über das Buch hinaus und wird daher in der Fülle an Themen recht unrealistisch.

Trotzdem lohnt sich die Serie.